Sevencore Artwork

MMORPG Sevencore kehrt von den Toten zurück

Ende April 2013 stellte Publisher Gala Networks das kostenlose MMORPG Sevencore aufgrund fehlender Spielerzahlen ein. Doch das MMO soll jetzt zurückkehren.

Auf der offiziellen Website gibt Entwickler IgnitedGames bekannt, das Online-RPG zurückbringen zu wollen. Daher lädt die Spieleschmiede jeden interessierten Fan dazu ein, sich die neue Version anzusehen. Die Beta findet bereits statt und wird bis zum 17. Januar 2014 andauern. Während der Testphase finden auch eine Reihe von Events statt, in denen ihr an mehr Erfahrungspunkte und weitere Belohnungen kommen könnt. IgnitedGames hofft natürlich, dass das MMO jetzt die Aufmerksamkeit erhält, die es schon von Anfang an verdient hätte. Seid ihr ein Fan von Sevencore oder wollt es euch mal ansehen, denn könnt ihr euch gleich auf der offiziellen Website einen kostenlose Account für die Beta anlegen und mitspielen.

Sevencore legt besonderen Wert auf Mounted Combat, in dem ihr mit verschiedenen Mounts in die Kämpfe stürmt. Darunter befinden sich fliegende Reittiere, schwimmende und welche, die auf dem Boden kämpfen. Daher liegt der Fokus des MMOs auch auf actionreichen PvP-Kämpfen. Aber natürlich wird auch im PvE-Bereich einiges durch Quests und eine interessante Story geboten. Eine weitere Besonderheit des Onlinespiels ist das Szenario, in dem Fantasy- auf Science Fiction-Elemente treffen. Wundert euch also nicht, wenn euch zaubernde Elfen auf Drachen begegnen, welche gegen Zwerge mit Laserwaffen und Roboter-Mounts kämpfen. Durch diesen Genre-Mix will das sich das MMO von anderen Genre-Vertretern abheben und erschafft eine einzigartige Atmosphäre, wie es sie bisher in dieser Form nicht noch einmal gibt.

Bleibt zu hoffen, dass das kostenlose MMORPG Sevencore mit diesem Anlauf mehr Erfolg hat und sich eine treue und große Community erarbeiten kann, die das Spiel lange am Leben hält. Wenn ihr mal ein etwas anderes Szenario in einem MMO erleben wollt, dann probiert Sevencore aus.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. André Schröder 5 Januar, 2014 at 05:37 Antworten

    hoffe das game kommt wieder auf deutsch^^ also auf 7c espanol ist einiges los auf na wirds langsam aber sicher mehr^^

Post a new comment